Kampf gegen Kola Kariola

Kola Schreibt ich hatte nicht das Recht

Kola Kariola hatte Öffentlich im Netz Mit Geteilt ,Das weder ich noch die Ärzte das Recht hatten Benny von seinem Leiden zu Erlösen , Und nur weil sein Name im Pass Steht ,Hier in Deutschland Hirschen andere Gesetze ., Laut Tierschutz Gesetzt Muss ein Hund durch ein Tierarzt Erlöst werden wenn es...

Weitere Opfer von Kola Kariola

Hier Findet ihr noch ein Paar seiner Opfer ,Nach dem Ding mit Benny wurden andere Rumänen (Tierschützer) Hellhörig ,Und sind auf die Lauer Gegangen um ihn aus zu Spionieren , Es war Erschreckend  Weitere Kranke Hunde und Sterbende Hunde Hund einfach ins Gebüsch entsorgt...

Die Pässe

Hier seht man Ganz Klar die Pässe ... Wir wetten sogar Darauf das Kola Kariola den Benny auch nicht wirklich impfen lassen Hat ,Selbst die Ärzte in Deutschand waren sich nicht sicher ,,,  Eu Pass und Gesundheit pass  

Hunde Maffia Kola Kariola

Zu Vorgeschichte ::: <<< Ich Lernte den Kola Kariola Alias  Marius Chira durch Kolas Freunde Kennen .,Immer wieder wurde mir Erzählt was für Tolle Arbeit er als Tierschützer Leistet . Nun ich habe mich Dafür Entschlossen ,Mir seine Arbeit von der Ferne anzuschauen, Und ich muss...

Einträge: 1 - 4 von 4